unser Kantor:

unser Kantor Herr Hofereiter leitet seit 1995 die musikalische Arbeit unserer Gemeinde. Er ist Diplommusiker mit Staatsexamina.

unser Kantor Jens Hofereiter

Orgelkonzerte:

Jeden 3. Mittwoch im Monat spielt Herr Hofereiter eine dreiviertel Stunde für Sie auf der Carl-Ludwig-Gesell-Orgel.

Kladower Kantorei

unser Chor:

Wir, die Kladower Kantorei, setzen uns aus ca. 20 kirchenmusikbegeisterten Männern und Frauen beider christlichen Konfessionen zusammen. Wir treffen uns jeden Montag von 20 Uhr bis 21.30 Uhr im Gemeindehaus zur Probe. Unter der Leitung  unseres Dirigenten Jens Hofereiter gestalten wir 3 bis 4 mal im Jahr den Sonntagsgottesdienst. Zum Einüben besonders anspruchsvoller Werke wird meist einmal im Jahr ein Probenwochenende auswärts abgehalten. Dabei wird nicht nur gesungen, sondern auch Kultur, Gemeinschaft und kulinarischer Genuss gepflegt. Wir freuen uns jederzeit über Verstärkung, haben aber besonderen Bedarf an notenkundigen Bassisten und Tenören.
Kommen Sie bei Interesse doch einfach unverbindlich zu einer Montagsprobe oder kontaktieren Sie im Vorfeld Herrn Jens Hofereiter 030/3651209

Wir freuen uns auf Sie!