In dieser Kategorie steht eine Gruppe von Texten, die lange Zeit unverändert und zugänglich bleiben. Dazu gehören zum Beispiel die Begrüßung auf der Startseite oder das Impressum.

Offene Musik-Kirche

Jeden Donnerstag zwischen 18-19:30 Uhr ist die Dorfkirche Kladow offen für Musik. Klavier und Gitarre stehen zum Spielen bereit. ABer auch eigene Musikinstrumente können mitgebracht werden und dann wird gemeinsam musiziert. Immer wieder anders, aber immer Musik in der offenen Kirche. Auch zuhören und genießen ist möglich.

Kommen Sir vorbei!

Die Dorfkirche Kladow ist Teil des Spandauer Pilgerweges mit dem Motto "Kreuz und quer durch Spandau pilgern." Der Weg ist in drei RundwegeSTADT, LAND, FLUSS – aufgeteilt, diese können getrennt voneinander begangen werden. Es lässt sich beliebig von einem Weg auf den anderen wechseln.

Hier finden Sie alle Informationen.

Hier erfahren Sie demnächst mehr über den neugegründeten Freundeskreis Dorfkirche Kladow e.V., bei Fragen wenden Sie sich bitte an: